Seite wählen

IMPULSKOMPASS Eckehard Junge – Ihr zuverlässiger BeraterPartner

Als Experte für das Thema Kundenservice und Urheber der Ertragsmotor Service Strategie helfe ich kleinen und mittleren Unternehmen, um in dem immer härter werdenden Wettbewerb um Kunden und Aufträge zu bestehen.

Ich vermittle Ihnen das Know-how zur effektiven Nutzung der Digitalisierung, um in der Kundenorientierung und dem Kundenservice schneller Vertrauen aufzubauen sowie Kunden und Zielgruppe zu binden.

Meine Erfahrung, gekoppelt mit fundiertem Wissen, sowie meine Klarheit, Stärke und Empathie machen mich für Sie zu einem kompetenten Partner.

 

VITA

10 Jahre Manager in einem international tätigen Dialogmarketingunternehmen.

Seit 1990 selbständiger Berater unter der Firmierung Eckehard Junge | Strategieberatung für Kundenorientierung primär auf die Themen Informationsmanagement, Digitalisierung, Prozessoptimierung und Organisation in Marketing, Vertrieb und Dialogmarketing spezialisiert.

Im Jahr 1998 baute ich ein weiteres Unternehmen auf. Dieses übernahm, als Partner Team Brendel AG, die Vertriebs- und Implementierungsaufgaben für eine CRM-Software in Baden-Württemberg.

Am 01.01.2016 erfolgte die Umfirmierung der Eckehard Junge | Strategieberatung für Kundenorientierung in die Impulskompass UG.

Zudem bin ich als freier Autor tätig, halte analoge und digitale Impulsvorträge und stehe der Presse (Print und Online) zu den Themen Digitalisierung in Kundenorientierung und Kundenservice zur Seite.