Eckehard Junge

Ihr zuverlässiger BeraterPartner

Als Experte für das Thema Kundenservice und Urheber der Ertragsmotor Service Strategie helfe ich kleinen und mittleren Unternehmen, um in dem immer härter werdenden Wettbewerb um Kunden und Aufträge zu bestehen.

Sie bekommen von mir wichtiges und wertvolles Know-how zur effektiven Nutzung der Digitalisierung vermittelt, um in der Kundenorientierung und dem Kundenservice schneller Vertrauen aufzubauen sowie Kunden und Zielgruppe zu binden.

Meine Erfahrung, gekoppelt mit fundiertem Wissen, sowie meine Klarheit, Stärke und Empathie machen mich für Sie zu einem kompetenten Partner.

Ihr Experte für das Thema Kundenservice


Ihr Experte für das Thema Kundenservice

Vita

Über 25 Jahre Erfahrung

  • 10 Jahre tätig als Manager eines international agierenden Dialogmarketingunternehmens.
  • Seit 1990 selbständiger Berater unter der Firmierung Eckehard Junge | Strategieberatung für Kundenorientierung primär auf die Themen Informationsmanagement, Digitalisierung, Prozessoptimierung und Organisation in Marketing, Vertrieb und Dialogmarketing spezialisiert.
  • Im Jahr 1998 baute ich ein weiteres Unternehmen auf. Dieses übernahm die Vertriebs- und Implementierungsaufgaben für eine CRM-Software in Baden-Württemberg.
  • Am 01.01.2016 erfolgte die Umfirmierung der Eckehard Junge | Strategieberatung für Kundenorientierung in die Impulskompass UG.
  • Zudem bin ich als freier Autor tätig, halte analoge und digitale Impulsvorträge und stehe der Presse (Print und Online) zu den Themen Digitalisierung in Kundenorientierung und Kundenservice zur Seite.
Branchenerfahrung

Meine Branchenerfahrung – Ihr Synergiepotential

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