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Handbuch "Ertragsmotor Service"


Stammkunden kann man nicht kaufen!

Das Handbuch liefert Ihnen Einblicke in meine "Ertragsmotor Service" Strategie.

Für nur 9,95 € sofort als PDF-Download verfügbar .

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Bestandskunden sind der wichtigste Erfolgsfaktor für die Umsatzentwicklung – aus Sicht der Entscheider, wie branchenübergreifende Untersuchungen immer wieder zeigen. Mit Kundendialog, Servicequalität und Kundenorientierung überzeugen Unternehmen ihre Stammkundschaft.

Das bedeutet: Es ist möglich, Umsatz und Ertrag ohne Neugeschäft zu steigern. Nur durch den richtigen Umgang mit Stammkunden! Der große Vorteil im Vergleich zur Neukundengewinnung ist, dass die Stammkunden Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihren Service bereits kennen.

Allerdings kann man Loyalität und treue Kunden nicht kaufen. Aber Sie können sich um Ihre Stammkunden bemühen – zum Beispiel, indem Sie durch Kompetenz, Beratung und Serviceorientierung punkten. Wie das in der Praxis gelingt? Dazu habe ich in diesem kleinen Handbuch einige Tipps sowie Beobachtungen aus meiner Erfahrung zusammengefasst.

Erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Ertragsmotor Service Strategie. Lernen Sie die Idee dahinter kennen. Mit ersten wertvollen Tipps und Impulsen für loyale Kunden und mehr Umsatz und Gewinn.

  • Wie Ihnen aus Reklamationen und Beschwerden begeisterte Kunden erwachsen.
  • Wie Sie durch außergewöhnlichen Service starke Wettbewerbsvorteile gewinnen.
  • Wie Sie Ihren Kundendialog und Kundenservice aufwerten.
  • Wie Sie Ihren Kundenservice zum Ertragsmotor Ihres Unternehmens machen.

Erhalten Sie erste Einblicke in meine Ertragsmotor Service Strategie. Lernen Sie die Idee dahinter kennen.

Erkennen Sie, wie wertvoll diese Strategie auch für Ihr Unternehmen sein kann. Mit ersten wertvollen Tipps und Impulsen für loyale Kunden und mehr Umsatz und Gewinn.

Für nur 9,95 € sofort als PDF-Download verfügbar.

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Eckehard Junge

Ihr zuverlässiger BeraterPartner

Meine Schwerpunkte liegen seit vielen Jahren in den Themengebieten Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenservice.

Als BeraterPartner erarbeite ich mit meinen Kunden innovative Lösungen für erfolgreiche Wege der Kundenkommunikation. Das schließt die Transformation von klassischen Kommunikationskanälen in die digitale Welt mit ein.

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